top of page
#strip me.jpeg

Lesen
#STRIP ME
2019

#trust me 2020.jpg

Lesen
#TRUST ME
2021

Genre: Romance, Spannung, Thriller

Inhalt: 

King of Pop made in Kanada. Er darf sich nicht verlieben. Zu viel hängt davon ab. Seine Karriere. Seine Vergangenheit. Seine Zukunft. Sein Herz. Musik ist seine große Liebe. Bis SIE kam. Das Leben ist hart. Es ist nicht fair. Daher ist es besser nicht darin zu leben, sondern es zu fotografieren. Bis SIE kam.

Das Leben ist hart. Es ist nicht fair. Daher ist es besser nicht darin zu leben, sondern es zu fotografieren.

Bis ER kam.

Exzerpt aus #STRIP ME

„Ich möchte mir mit dir Zeit nehmen, dich auskosten, dich erforschen, mir deinen Geschmack und deinen Körper einprägen. Ich will dich langsam und ohne Eile, dann hart und schnell. Das geht hier nicht." Seine grün gesprenkelten braunen Augen blickten sie dabei vollkommen ernst und konzentriert an. Sie zog scharf die Luft ein, um seine mehr als anschaulichen Worte zu begreifen.

bottom of page