top of page

Genre: Young Adult, Romance, Comedy

Inhalt: 

Kyoko will Schauspielerin werden, um ihre Ex-Jugendliebe Sho zu übertrumpfen und berühmter zu werden als er. Der hat sie einfach sitzen lassen, als es mit seiner Karriere steil bergauf ging. 

Allerdings ist Schauspielerei gar nicht so einfach wie es aussieht. Und die ganzen Menschen, die dort herumlaufen, auch nicht. Vor allem nicht ein gewisser berühmt-berüchtigter Weltstar und Schauspieler Ren Tsuruga, der sie in eine Achterbahn der Gefühle reißt und dabei ihre Rachemotive ganz schön in Frage stellt. 

Info: 

Verdammt verliebt (2007-2010) ist mein erstes vollständiges Werk, eine Fan Fiction zum japanischen Manga Skip Beat von Yoshiko Nakamura. Sie wurde auf skipbeat.de, fanfiktion.de, myfanfiction.de und animexx.de veröffentlich, aber mittlerweile gelöscht, da ich es auf meiner eigenen Website zum Lesen freigeben möchte. 

Sie gewann viele Leser und Kommentare und mit 600 Manuskriptseiten bin ich immer noch stolz auf dieses Werk. Da es auch meine Entwicklung dokumentiert (quasi ein Meilenstein), stelle ich es euch kostenfrei zur Verfügung. 

bottom of page