top of page

Lesen

Ausgabe 2011

Lesen

Ausgabe 2019

Lesen

Kindle - erscheint demnächst

Genre: Young Adult, Romance

Inhalt: 

Zoeys Vater is Tanzchoreograph. Ausgerechnet für Jin, einem der angesagtesten Sänger in der japanischen Popszene.

Nein, sie will kein Fangirl werden, aber verdammt, seinem Charisma ist so schwer zu widerstehen. Wie soll da ein vernünftiges Mädchen nicht dahinschmelzen? 
Inmitten der Popsternchen in der Musikszene und kreischenden Fangirls ist die Tochter seines Tanzchoreographen Zoey eine Neuheit. Jin dachte, er hat als Popsänger alles erreicht, was geht. Aber Musik kann noch ein ganz anderes Niveau erreichen, wenn man sich Hals über Kopf verliebt ...! 

Inspiriert von der heutigen Musikindustrie, der Popkultur, der schillernden Weltstadt Tokio, die unterschiedlichsten Menschen interkulturelle Begegnungen ermöglicht, erzählt euch diese Geschichte von einer Liebe im modernen Japan. Dies ist die Geschichte von Zoey und Jin.

Infos:

DWM ist meine erste Buchveröffentlichung in Zusammenarbeit mit Comic Culture Verlag Berlin. 

Mein herzlichster Dank geht an alle Leser, diese mein erstes Originalwerk gelesen haben und ein Review hinterlassen haben.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Martina R., die auf ihrem Blog BOOKAHOLIC ein motivierendes Review verfasst hat. 

Genre: Young Adult, Dark Romance

Inhalt: 

Sie ist ein Mensch. Er ist ein Hunter, der ungewollt zum Vampir wurde. Ein Geschöpf, das er eigentlich jagen sollte. Wie kann er sie jemals lieben, wenn er zu dem geworden ist, was er am meisten verabscheut?

Eine Vampir Novelle.

Infos:

Ursprünglich begann diese Geschichte 2010 als Fan Fiction zum Manga Vampire Knight von Matsuri Hino.

Nach drei Jahren Young Adult Romance wollte ich das Genre vertiefen und mich weiterentwickeln.

Inspiriert wurde ich dabei von unterschiedlichen Künstlerinnen, die düster, romantische Motive malten, namentlich Matsuri Hino, Victoria Frances und Melanie Delon. 

Zu meiner Überraschung fand auch diese düstere Geschichte Leser und zahlreiche Kommentare auf Fanfiktion.de, myfanfiction.de und Animexx.de. 

bottom of page